Happy Birthday!

happy

Heute feier ich 4- jähriges Bestehen von meiner Selbstständigkeit als jk-dieInnenarchitektin!

Das letzte Jahr war voll von aufregenden Momenten und interessanten Projekten. Mein Dank gilt daher allen, die mich bisher so toll unterstützt haben. Danke dafür. Danke für die gute Zusammenarbeit, danke für das Vertrauen und vor allem danke für die Aufträge! :) Das darf gerne so weiter gehen.

 

Ich möchte euch an dieser Stelle auch etwas zurückgeben und verlose unter allen Teilnehmer das Innenarchitektur-Buch “Echt englisch”.

Echt englischDas Buch hatte ich euch auf diesem Blog bereits vorgestellt und ich mag es sehr gerne.

Teilnahmebedingungen:
Um an der Verlosung des Buches “Echt englisch″ teilzunehmen, nutzt einfach das Kommentarfeld unten und hinterlasst mir eine beliebige Nachricht.

Erhöhung deiner Gewinnchancen
Wer seine Gewinnchancen noch ein bisschen erhöhen möchte und über ein Facebook Konto verfügt, kann dies wie folgt erreichen.
Einfach Fan von JK-dieInnenarchitektin werden und als Kommentar zum entsprechenden Gewinnspiel, eure Antwort posten.
Dafür erhaltet ihr am Ende ein weiteres Los in der Ziehungstrommel, somit sind maximal 2 Lose pro Person möglich.

Die Gewinnspielaktion endet am 20.05.2016 um 18.00h.

Ich drück euch die Daumen!

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe das weiterhin noch so tolle Projekte auf mich zukommen werden, wie es in den letzten 4 Jahren der Fall war.

DANKE!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>