Happy Birthday

happy

Heute feiere ich 2- jähriges Bestehen! Am 01.05.2012 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Daraufhin folgten 2 Jahre voll von aufregenden Momenten, interessanten Projekte, aber auch immer begleitet von Ungewissheit. Was kommt als nächstes? Kommt überhaupt was?

Aber bisher wurde ich nicht enttäuscht und die 2 Jahre Selbstständigkeit waren definitiv der richtige Schritt.

Mein Dank gilt daher allen, die mich bisher so toll unterstützt haben. Danke dafür. Danke für die gute Zusammenarbeit, danke für das Vertrauen und vor allem danke für die Aufträge! :)

Habe ich die Selbständigkeit noch als “Innenarchitekturbüro Krüger” begonnen, so kam in den letzten Wochen, im Zuge meiner neuen Homepage, auch ein toller neuer Name zustande: JK – dieInnenarchitektin.
Und mit diesem Beitrag ist ein weiterer Schritt in Richtung Internetpräsenz geschehen: mein eigener Innenarchitektur-Blog! Alles was mich rund um das Thema Innenarchitektur- und Design inspiriert, was mir gefällt, was ich lustig, aufregend und interessant finde, werdet ihr fortan hier an Ort und Steller erfahren.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und hoffe das weiterhin noch so tolle Projekte auf mich zukommen werden, wie es in den letzten 2 Jahren der Fall war. 

DANKE!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>